Die perfekte Kulisse für große Emotionen

Der Traubogen ist ein vielseitiger Begleiter an eurem Hochzeitstag - ob als Hintergrund für eure Freie Trauung, als Dekorationsobjekt in eurer Hochzeitslocation oder als Rahmen für euren Fotobooth. In jedem Fall ist er der absolute Hingucker mit garantiertem Wow-Effekt.

Gefertigt ist der Traubogen aus weiß lackiertem Holz. Mit Blumenbouqets, hängenden Windlichtern oder einem Makramee-Vorhang kann er individuell auf eure Vorstellungen und das Farbkonzept angepasst werden.

 

Für den praktischen Transport im PKW kann der Traubogen auseinander gebaut werden und ist in wenigen Minuten wieder aufgestellt. Auch dann kann er noch problemlos von zwei Personen getragen werden. Insgesamt besteht er aus acht Teilen.

 

Traubogen Hexagon

Material: behandeltes Holz

Farbe: weiß

Größe: ca. 2,50 m x 2,50 m

Zubehör: Schrauben

Blumendeko ist inkludiert

 

Grundsätzlich wird der Traubogen im Zeitraum von Donnerstag bis Montag angeboten. Damit könnt ihr ihn in Ruhe aufbauen, dekorieren und nach der Feier abbauen.

 

 

 

Habt ihr Interesse und möchtet eine Mietanfrage stellen? Dann schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

Besucht mich auch gerne bei Facebook und Instagram!