Über mich

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Alexandra und ich wohne in Hamburg-Uhlenhorst. Nach meinem kunsthistorischen Studium in der verträumten Universitätsstadt Marburg und einem beruflichen Zwischenstopp in Frankfurt am Main, lockte mich die Liebe vor zwei Jahren in die schöne Hansestadt. Seitdem bin ich für euch als Freie Hochzeitsrednerin im Raum Hamburg, in ganz Deutschland und auf der Welt unterwegs.

 

Mein Herz schlägt für verrückte und authentische Menschen und für kreative und ganz persönliche Hochzeiten - modern, humorvoll, emotional und unkonventionell, mit viel Herz und Liebe zum Detail. Ich bin für jedes Abenteuer zu haben, für Freie Trauungen an magischen Orten, für Hochzeitstänze im Regen, für barfuss laufende Bräute, persönliche Eheversprechen und Liebesbriefe, für mehr Selbstgemachtes, wilde Blumensträuße, fließende Kleider, strahlende Lichterketten und funkelnde Wunderkerzen.

 

Neugierig auf mich geworden? Dann schaut euch gerne auch auf meinen SocialMedia-Kanälen um. 

 

Ich freue mich euch kennenzulernen! 


Besucht mich auch gerne bei Facebook und Instagram!